WMF Lono Waffeleisen – unsere Empfehlung

R-slider 4 does not exist

WMF Waffeleisen
WMF Lono Waffeleisen bei Amazon*

WMF Lono Waffeleisen

Das WMF Waffeleisen wird fertig zusammengebaut geliefert. Auspacken, Steck in die Steckdose und schon brummt es. Es brummt? Ja, tatsächlich, das liegt an dem eingebauten Lüfter, so wird es außen nicht heiß und man kann sich nicht verbrennen. Damit können auch Kinder mit Spaß die Waffelbäckerei starten.

Die erste Waffel ist nicht zum Verzehr geeignet, das Gerät lassen wir daher erstmal leer laufen und machen den ersten Geschmackstest an der zweiten Waffel. Der Bräunungsgrad passt direkt relativ gut, lässt sich aber ganz einfach Stufenlos am Drehrad einstellen.

 

Daten und Fakten:

  • Cromargan Gehäuse wird durch integrierten Lüfter vor zu heissen Gehäusetemperaturen geschützt
  • antifhaftbeschichtete Aluminium-Gussplatte
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung
  • Stufenlos einstellbarer Bräunungsgrad
  • Optische Anzeige durch LED-Kontrollleuchte
  • 900 Watt Leistung
  • Variable Temperatur
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung

Qualität und Verarbeitung

WMF Lono WaffeleisenDie Verarbeitung des WMF Waffeleisen ist insgesamt als sehr gut zu beurteilen, lediglich das Scharnier wackelt ein wenig, was aber völlig akzeptabel ist. Ansonsten punktet es mit eine tollen Antihaftbeschichtung, die es erlaubt ohne einfetten die Waffel zu packen. Sie lassen sich ohne Probleme rückstandsfrei auslösen. Mit einem Küchenkrepp kurz drüber
wischen und sauber. So solls sein.
Außen macht das matte Cromargan Gehäuse eine soliden und auch stylischen Eindruck. Es muss sich keinesfalls in einem Küchenschrank verstecken, und falls doch, macht die Konstruktion eine platzsparende vertikale Aufbewahrung möglich.
Ihr sucht noch Alternativen zum WMF Lono Waffeleisen*? Dann schaut einfach mal bei unserem Waffeleisen Test vorbei.

WMF Lono Waffeleisen

WMF Lono Waffeleisen

WMF Lono Waffeleisen

One Comment

  1. Pingback: Der große Waffeleisen Test - für luftig leckere Waffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.